BlogHop – Happy Friday – Neujahr / Neuer Katalog

Herzlich willkommen zum BlogHop Happy Friday. Heute geht es um das Thema Neujahr bzw. Neuer Katalog. Ich habe beides kombiniert.

Verpackung für ein Tütchen Glückskleesamen:

Ich habe das Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen aus der Sale-a-bration verwendet. Vom 4. Januar bis 28.02.2022 könnt ihr euch das ab 60,00 € Bestellwert schenken lassen.

Hier die Maße für diese Verpackung:

Farbkarton in grundweiss: 26 x 8,5 cm an der langen Seite falzen bei 2,5 cm / 3 cm / 14,5 cm und bei 15 cm

Für die Banderole: 19 x 1,5 cm

Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen in 10,5 x 8 cm

zusätzlich noch 2 Magnete

Bei dem Spruch musste ich ein bisschen improvisieren. Da ich kein aktuelles Stempelset mit dem Spruch Frohes neues Jahr oder ähnliches hatte, habe ich aus dem Stempelset Grussfamilie den Spruch Viel Glück genommen und aus dem Kartenset Verspielte Weihnachten habe ich aus dem Spruch „Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für das neue Jahr“ Frohe Weihnachten maskiert und so den Spruch „Viel Glück und alles erdenklich Gute für das neue Jahr“ erhalten.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen und ich schicke euch jetzt weiter zu Simone von derdiedasKleine bastelt.

Liebe Grüße

Gudrun

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards
Urte Beyer – sternstempel
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Gudrun Elfering – StempElfe
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann – Basteln am See

5 Gedanken zu “BlogHop – Happy Friday – Neujahr / Neuer Katalog

  1. Pingback: BlogHop - Happy Friday - Neujahr-NeuerKatalog - Jungle Cards

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s