Global Design Project #293

Hallo, ihr Lieben.

Mich hat die Farbauswahl beim Global Design Project so sehr angesprochen, dass ich mich erstmalig dazu entschlossen habe, mich daran zu beteiligen. Ich finde, die Farben Papaya, Seladon und Lodengrün passen sehr gut zusammen.

Ich habe mich für eine Geschenktüte im Ombré Effekt entschieden, in diesem Fall in Lodengrün. Daraus habe ich einen Umschlag für eine Ziehkarte gebastelt. Weiterhin habe ich die Prägeform Strukturputz, das Produktpaket Freundschaftsblüten, das locker gewebte Geschenkband in Seladon, das Geschenkband in Papaya und weiss, sowie für den Aufleger auf dem Tütchen und der Karte die bestickten Rechtecke. Für den Aufleger der Karte habe ich eins der Kärtchen aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr – von Hand gemalt gewählt. Die Blüten und Blätter habe ich auf Seidenglanzpapier mit Staz on gestempelt und mit einem Aquapainter und Stempelfarbe coloriert.

Viele Grüße und bis bald.

Gudrun

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s