Klappkarte mit dem Stempelset Perfect Pomegranate

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich auf Instagram live im Rahmen des Jutta and friends Insta live Hops und hatte die liebe Jutta von Juttas Craft and learnroom zu Gast. Eigentlich wollten wir diese Karte basteln, aber die Hitze hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meinem Handy wurde es zu warm und ist mehrmals abgestürzt. Wir werden das Live auf Instagram aber nachholen.

Trotzdem wollte ich euch meine Karte nicht vorenthalten:

Die Karte hat folgendes Maß:

  • Farbkarton in 21,2 x 14,5 cm, gefalzt bei 5,3 cm links und rechts
  • Designerpapier in gold und silber (2 Stck.) 14 x 4,7 cm
  • aus den bestickten Rechtecken (3 und 4. größtes Rechteck) Farbkarton (hier sommersorbet und grundweiß) ausstanzen
  • Für den Innenteil 14 x 10 cm

Für die benötigten Materialien habe ich hier einen Warenkorb hinterlegt:

Es wird auch noch ein YouTube-Video geben, zumindest mit der Grundkarte. Das füge ich euch später hier ein.

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s