Eine Wellnessbox mit recyceltem Blister

Hallo ihr lieben, heute startet unser 1. YouTube Hop der Bunten Stempelrunde. Alle 2 Monate möchten wir euch mit unseren Bastelideen inspirieren. Dieses Mal ist unser Thema Verpackungen. Ich habe mir eine Verpackung für ein Schaumbad mit Kirschduft und einen Lippenpflegestift ebenfalls mit Kirschduft überlegt. Bei dem Lippenpflegestift recycle ich den Blister, der öfter an der Verpackung sitzt. Natürlich habe ich dazu das Produktpaket Süsse Kirschen verwendet.

Hier seht ihr die Maße für die Verpackung. Ich hoffe, ihr könnt alles lesen. Sonst meldet euch gerne bei mir.

Hier könnt ihr euch das ganze Video ansehen.

Hüpft doch gerne auch durch die Videos der anderen Teilnehmer. Wir freuen uns alle über Kommentare und Daumen hoch:


Patricia Lemke https://youtu.be/gpnSQlykpgE
Yvonne Nagel https://youtu.be/Obt0OKo4nHk
Diana Böckel https://youtu.be/xDGtfybaWUo
Steffi Waltner https://youtu.be/lfQzVqVXDys
Gudrun Elfering https://youtu.be/p44uVQmymZA (hier bist Du jetzt)
Evi Bosselmann https://youtu.be/tCSmNKlZCuo
Jutta Hartmann https://youtu.be/OUplwt4dzNs

Viel Spaß beim nachbasteln wünscht euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s