BlogHop Happy Friday – Materialmix (DSP, Band, Accessoires)

Herzlich willkommen zum BlogHop Happy Friday. Dieses Mal geht es um das Thema Materialmix. Wir verwenden alle ein Stempelset aus dem Minikatalog und dekorieren es mit Bändern, Designerpapier oder Accessoires.

Ich habe das Produktpaket Herbstgefühl verwendet, da ich die Farben im Herbst so liebe. Auch wenn der Herbst gefühlt noch weit weg ist. Mein Materialmix besteht aus einem Band, das ich längs auf der Karte aufgeklebt habe und dem Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer. Die Karte habe ich im DIN Lang Format gestaltet. So passt es perfekt in die schmalen Umschläge aus dem Hauptkatalog.

Verwendete Materialien:

  • Produktpaket Herbstgefühl
  • Farbkarton Grundweiß
  • Farbkarton Lodengrün / Kürbisgelb / Wildleder
  • Schmale Umschläge
  • Basis Strass-Schmuck Bunter Schimmer
  • Geschenkband mit Fransenrand in weiß
  • Stempelkissen in Lodengrün / Terrakotta / Savanne

Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Urte sternstempel und bin schon ganz gespannt auf die kreativen Ideen der anderen Teilnehmer.

Hier siehst Du alle Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Gudrun Elfering –  StempElfe
Urte Beyer –  sternstempel
Helke Schmal – Design mit Papier
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Karen Dardemann –   Basteln am See
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Viele Grüße,

Werbung

16 Gedanken zu “BlogHop Happy Friday – Materialmix (DSP, Band, Accessoires)

  1. Pingback: Bloghop Happy Friday – Kreativwerkstatt Julamé

  2. Pingback: Geburtstagskarte im besonderen Kartenformat - Jungle Cards

  3. Pingback: Brandneues Produktpaket Feierliche Anhänger - Gelettertundgestempelt.de

  4. Pingback: Materialmix - Drei Zutaten = Eine Karte - Designmitpapier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s