Happy Friday – Sommer, Sonne, Meer … – Sommerfeeling

Herzlich willkommen zum BlogHop Happy Friday. Das Thema ist dieses Mal Sommer, Sonne, Meer… – Sommerfeeling.

Für mich gehört zum Sommer auch immer unser Garten dazu. Mit den wunderschönen duftenden Rosen und anderen Blumen, die im Sommer blühen.

Ich habe das Produktpaket Anmutige Blüten verwendet und aus den Stanzformen das Ziergitter einmal ausgestanzt und vorher auf Klebebögen geklebt. Dann habe ich es als Schablone verwendet und mit den Blending-Pinseln Farbe auf den Farbkarton aufgebracht. Die Schablone habe ich im Nachhinein auf einen weiteren Farbkarton aufgeklebt und so eine weitere Karte gestaltet.

Verwendete Produkte:

  • Produktpaket Anmutige Blüten
  • Blending-Pinsel
  • Klebebögen
  • Farbkarton Grundweiß
  • Farbkarton Brombeermousse
  • Wink of Stella
  • Stanzformen geometrisch abstrakt

Jetzt schicke ich dich weiter zu Urte sternstempel und bin selbst schon ganz gespannt, was die anderen tolles gezaubert haben. Viel Spaß beim hoppen.

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Gudrun Elfering (hier bist du gerade) –  StempElfe
Urte Beyer –  sternstempel
Helke Schmal – Design mit Papier

Liebe Grüße

Gudrun

8 Gedanken zu “Happy Friday – Sommer, Sonne, Meer … – Sommerfeeling

  1. Pingback: Happy Friday - Flaschenpost - Jungle Cards

  2. Pingback: Sommer, Sonne, Meer und ein Minialbum - Designmitpapier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s