Dutch Fold Card zum Muttertag

Am Freitag war ich live zu Gast bei Juttas Craft and Learn Room auf Instagram. Das Video hat sie im Nachhinein auch auf YouTube hochgeladen. Hier findest Du das Video: https://www.youtube.com/watch?v=DyShGyxZhOQ . Dort findest Du auch die Anleitung zu dieser Karte. Juttas Karte sieht unglaublich toll aus, meine ist eher clean and simple gebastelt, bei ihr gibt es jede Menge zu entdecken. Meine Karten habe ich als Muttertagskarte gestaltet für meine Mutter und Schwiegermutter. Man kann auch gut noch ein Foto einkleben.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s