BlogHop – Happy Friday – Mein Lieblingsset aus dem Jahreskatalog verabschiedet sich

Hallo, schön Dass du beim BlogHop Happy Friday wieder vorbeischaust. Dieses Mal verabschieden wir unser Lieblingsset, das jetzt das Sortiment verlässt. Für mich ist das ganz klar „Setz die Segel“.

Diese Karte war eine Auftragsarbeit und ich habe mich gefreut, mal wieder das Stempelset zu bebasteln.

Verwendete Produkte:

Stempelset Setz die Segel sowie Stanzformen Luv und Lee

Farbkarton Grundweiß und Marineblau

Designerpapier Pfirsichzeit

Stanzformen Bestickte Rechtecke

Blending-Pinsel

Leinenfaden

Stempelkissen in Marineblau und Schiefergrau

Nun schicke ich dich weiter zu Liane Jungle Cards und bin gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer.

Hier die komplette Liste aller Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Helke Schmal – designmitpapier
Karen Dardemann –  Basteln am See
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe 

9 Gedanken zu “BlogHop – Happy Friday – Mein Lieblingsset aus dem Jahreskatalog verabschiedet sich

  1. Pingback: Männerkarte - Mannomann - Jungle Cards

  2. Pingback: Nix zu meckern - eine lustige Geburtstagskarte - Gelettertundgestempelt.de

  3. Pingback: Ich verabschiede mich - Setz die Segel - Lesezeichenkarte - Designmitpapier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s