Blog Hop – Happy Friday – Mein Lieblingsset aus dem neuen Frühjahrskatalog

Willkommen zum BlogHop Happy Friday, heute geht es um mein Lieblingsset aus dem neuen Minikatalog Frühjahr / Sommer. Die Entscheidung für ein bestimmtes Set fiel mir gar nicht so leicht, mir gefallen so viele Sets aus dem neuen Minikatalog. Aber das Produktpaket Gumball Greetings ist definitiv eins meiner Highlights. Das weckt Kindheitserinnerungen. An genau so einen roten Kaugummiautomaten wie auf der Karte kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Verwendete Produkte:

Produktpaket Gumball Greetings

Farbkarton Blutorange und Grundweiß

Plastikkuppeln Kaugummiautomat

Dekokügelchen in matter Optik

Jetzt bin ich gespannt, welche Lieblingssets die anderen haben und schicke euch weiter zu Lisa Mattes StempelMOMent

Hier ist die Liste der gesamten Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe
Lisa Mattes – StempelMOMent
Karen Dardemann – Basteln am See
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Helke Schmal – designmitpapier

Viele Grüße

Gudrun

Werbung

11 Gedanken zu “Blog Hop – Happy Friday – Mein Lieblingsset aus dem neuen Frühjahrskatalog

  1. Pingback: Bloghop Happy Friday Januar — Stempelmoment by Lisa Mattes

  2. Pingback: BlogHop - Happy Friday - Lieblingsset - Dekoschablonen - Jungle Cards

  3. Pingback: Landsegen - Schnelle Geburtstagskarte mit Lielingsset - Designmitpapier

  4. Pingback: Grüsse mit Herz zum Valentinstag 2022 - Gelettertundgestempelt.de

  5. Pingback: Blog Hop „Happy Friday“ – Herz an Herz – Bastelanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s