BlogHop – Happy Friday – Kartentechnik

Kartentechnik

Dies ist meine erste Teilnahme am BlogHop – Happy Friday. Vielen Dank an Liane und Iris, für die Möglichkeit, an diesem BlogHop teilzunehmen.

Ich habe mich für eine Triple Twisted Easel Karte entschieden. Diese Technik sieht kompliziert aus, ist aber einfach nachzuarbeiten.

Die Maße für diese Karte sind:

14,7 x 21 cm, auf der Vorderseite habe ich bei 4,9 cm von oben und von unten den Farbkarton bis zur MIttelfalz eingeschnitten und wie auf den Fotos zu sehen, eine Falzlinie von unten links nach oben rechts gezogen. Das Designerpapier habe ich zugeschnitten (3 Stück) auf 10 x 4,4 cm und diagonal durchgeschnitten. Die Motive aus dem Stempelset Count on me habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Verwendete Produkte:

Stempelset Count on me, Am besten zusammen

Farbkarton aquamarin

Designerpapier Mustermix

Stanzformen Bestickte Dreiecke

Aquarellstifte Sortiment 1 und zwei

Seidenglanzpapier

Staz on

Nun bin ich gespannt, welche Kartentechnik die anderen gewählt haben und schicke euch weiter:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Helke Schmal – designmitpapier
Lisa Mattes – StempelMOMent
Anja Ehmann – Bastelanja 
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 
Maja Wüst – MajasStempelzauber
Urte Beyer – sternstempel
Gudrun Elfering – StempElfe (hier bist du jetzt)
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt   
Anja Sanders – Fix gestempelt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra

6 Gedanken zu “BlogHop – Happy Friday – Kartentechnik

  1. Hallo Gudrun,
    noch eine Technik, die ich gar nicht kenne – klasse :-), meine ToDo-Liste wird immer länger.
    Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s